Unsere Kompetenz

cfo ist ein unabhängiges Investment Unternehmen mit privaten Finanzmitteln, welches nicht börsennotierte Klein- und Mittelbetriebe bei der Realisierung ihrer Wachstumspläne unterstützt.

cfo engagiert sich

bei der Gründung von Unternehmen

bei der Geschäftsexpansion

beim Herauskaufen von Mitgesellschaftern

bei der Erneuerung oder Umstrukturierung eines Unternehmens

bei der Verbreiterung der Inhaberstruktur

cfo ist ein aktiver Investor und bietet Unternehmen Hilfestellung in finanziellen, operativen und strategischen  Angelegenheiten und sieht seine Beteiligungen langfristig.

Unsere Grundsätze

cfo fühlt sich verpflichtet, Kundennutzen zu erhöhen und Unternehmenswerte zu schaffen.

Wissen

Wir machen Unerwartetes und teilen unsere Erfahrungen.

Handeln

Wir arbeiten auf produktive und effiziente Art und Weise.

Respekt

Wir sind ausgesprochen freundlich.

Vertrauen

Wir glauben an andere.

Ihr Nutzen

cfo blickt auf eine lange Erfolgsgeschichte zurück und verfügt über grundlegendes Wissen in diversen Branchen der internationalen Wirtschaft.

Strategischer Blick

Dank der umfassenden Erfahrung kann cfo mit seinen Geschäftsführern attraktive Investitionsmöglichkeiten erkennen und strategische Pläne ausführen, um beträchtlichen Kundennutzen zu schaffen und Unternehmenswerte zu steigern.

Operative Stärke

Die Geschäftsführer von cfo sind hochqualifizierte und erfahrene Profis, die bereits diverse Führungspositionen in der internationalen Wirtschaft bekleidet haben. Das wiederum ermöglicht cfo, Unterstützung und Beratung in nahezu jedem Geschäftsbereich zur Verfügung zu stellen.

Übernahme Expertise

cfo und seine Geschäftsführer waren weltweit an mehreren Unternehmensübernahmen beteiligt und können komplexe Transaktionen strukturieren und umsetzen.